Usedom Foto Galerie

Usedom Galerie Bilder

Bilder von Usedom

Ein paar Tage Urlaub auf der Insel Usedom muss mindestens einmal im Jahr sein, so zumindest sieht das unsere Redaktion. Dabei kommt es nicht auf das „wann“ und „wo“ an. Usedom ist überall schön – und vor allem zu jeder Jahreszeit. Wer noch nicht in den Genuss eines Urlaubes auf der Sonneninsel Usedom gekommen ist, kann sich auf zahlreichen Fotos sprichwörtlich ein Bild davon machen.

Erstaunlich ist, JEDER  der einmal auf der Insel Usedom war hat Fotos gemacht. Entstanden sind dabei die unterschiedlichsten Aufnahmen, die zu Hause nun den Bilderrahmen oder das Fotoalbum schmücken. Das beliebteste Motiv dabei ist ganz klar der Strand und das Meer. Einerseits entstehen aussagekräftige Fotos vom gut besuchten Familienstrand, blauem Himmel und leichten Wellen die das Ufer erreichen. Andererseits gibt es auch regelrechte Stillleben, die ein altes verlassenes Fischerboot am Strand zeigen oder z. B. auch einen Strandkorb, der auf seine nächsten „Besetzer“ wartet. Jedes Foto für sich hat seine Aussagekraft, zeigt das Leben auf Usedom wie es ist zu allen Jahreszeiten.

Mehren sich im Herbst die Stürme, so wird allerhand Treibgut an die verlassenen Strände gespült, raue Wellen schlagen ans Strandufer – auch das sind ausdrucksstarke Fotos, die eindrucksvoll widerspiegeln, welche Kraft das Wasser hat.

[asa2 tpl=”Book”]3836259109[/asa2]

Doch auch das Landesinnere birgt wahrlich idyllische Fotomotive. So gibt es wunderschöne Waldregionen, auf dessen Lichtungen die Sonnenstrahlen wie ein Scheinwerfer scheinen. Zahlreiche Windmühlen, wie man sie leider nur noch selten zu sehen bekommt. Nicht zu vergessen ist außerdem die imposanten Häuser mit Bäderarchitektur, welche in den vergangenen Jahren aufwändig und mit Liebe zum Detail restauriert wurden und ebenfalls ein äußerst beliebtes Fotomotiv sind.

Übrigens, Strandskulpturen sind sehr selten und leider vergänglich, deswegen eins der beliebtesten Fotomotive überhaupt!

Informationen zu Usedom

Weitere Bilder zu Usedom gibt es in der Freien Bilder Seite pixabay.com

 

Hat dir die Information geholfen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder Amazon Product Advertising API

Ostsee Urlaub