Wir haben ein schönes Video bei Youtube gefunden, mit der Ostsee als Hintergrundkulisse. Infos zu Chris Prinz, bzw. jetzt Christopher Brée erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Video mit Chris Prinz an der Ostsee

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Chris Prinz stammt aus und wohnt in Berlin. Schon in seiner Kindheit und Jugend träumte er davon, Musik zu machen. Chris Prinz hatte mit seiner Musik seine ersten Erfolge dankt des Internets. Über sie Sozialen Netzwerke erreichte er die Öffentlichkeit, die er von seinem Talent überzeugen konnte. Früher war er als Wotan Jamil in der Hip-Hop-Szene aktiv, wo Lieder entstanden wie „Niemand mag mich“ oder „Endlich frei“. Mit der Zeit wandte er sich immer mehr dem Pop und dem Schlager zu.

Mit dem Künstlernamen “Chris Prinz” wurde 2010 seine Musik von RocFam produziert und beim bekannten Label Ariola unter Vertrag genommen. 2012 wurde der Song „”Nur Du & Ich“” veröffentlicht, der es bis in die deutschen DJ Charts schaffte. Chris Prinz ist vielen bekannt durch seinen Charterfolg mit dem Song “Berlin bei Tag und Nacht” für die Reality-Soap Berlin Tag & Nacht bei RTL2. Im September 2013 erschien sein erstes Album “Träume kann man leben”. Dort findet man z.B. auch den Song “Berlin bei Tag und Nacht” sowie 17 weitere Songs, u.a. mit den “ATZEN“ sowie “Loona“, aber auch mit “Annemarie Eilfeld“.

Chris Prinz jetzt Christopher Brée

Im Oktober 2016 kündigte er an, seinen Künstlernamen Chris Prinz abzulegen um unter seinen bürgerlichen Namen Christopher Brée weiter Musik zu machen. Als erste Veröffentlich unter seinem bürgerlichen Namen erschien im Mai 2017.

Musik download

Bestseller Nr. 1
Der Prinz von Anderswo
Der Prinz von Anderswo
Riddell, Chris (Autor)
2,94 EUR

Hat dir die Information geholfen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 22

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder Amazon Product Advertising API

Ostsee Urlaub