Sandburg als Geschenkidee

Stell Dir vor du kennst Jemanden, der die Ostsee über alles liebt und so richtig schöne Erinnerungen daran hat. Jedesmal wenn das Thema Ostsee erwähnt wird, bekommt derjenige Gute Laune. Stell Dir weiter vor, dass diese Person Geburtstag hat und er auf einmal eine Postkarte oder Brief von der Ostsee bekommt, mit z.B. einer Sandburg mit seinen Namen und speziellen Grüßen nur für Ihn. Sozusagen seine eigene individuelle Geburtstagssandburg.

Diese schöne, originelle und außergewöhnliche Geschenkidee hatte wir gerade in der Redaktion vom Ostsee Magazin besprochen und finden diesen sehr interessant. Dazu brauchen wir aber Partner, die mit uns diese Idee umsetzen, bevor wir das als Service anbieten. Wenn Du an der Ostsee wohnst und Lust hast Menschen Freude zu machen,  indem du dem Geburtstagskind eine schöne Sandburg mit seinen Namen baust, ein Foto machst und ihm zusendest, dann melde dich einfach beim Ostsee Magazin. (Mail: sandburg@ostseemagazin.net, Tel. 01525-3709228). Das Bild unten ist nur ein Beispiel, weil wir kein anderes Bild hatten. Das geht natürlich wesentlich besser. 🙂

Geburtstagsgrüße von der Ostsee
Geburtstagsgrüße von der Ostsee

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars ( Ø 5,00 von 5)