Weihnachtsmarkt Binz - Engel, Lichter und Meer

Weihnachtsmarkt Binz


Die vorweihnachtlichen Festtage auf der Insel Rügen erreichen mit dem Weihnachtsmarkt „Engel, Lichter und Meer“ in Binz am 3. Adventswochenende ihren Höhepunkt. Die so schon dekorativen Häuser im Bäderstil werden dann noch einmal ganz besonders herausgeputzt. Lichterketten und leuchtende Weihnachtssterne schaffen dann eine Atmosphäre, wie es sie wohl nur einmal an der Ostsee gibt. Ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie.

Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten

Weihnachtsmarkt "Engel, Licht & Meer"
Öffnungszeiten: Täglich 13:00-20:00 Uhr

NEU: Kulinarik & Genuss im Park
Öffnungszeiten: Täglich 14:00-22:00 Uhr

Buden Weihnachtsmarkt Binz

Beschreibung Weihnachtsmarkt Binz

Der Binzer Weihnachtsmarkt „Engel, Lichter und Meer“ wird vom 12. bis 15. Dezember 2019 im weihnachtlich beleuchteten Kurpark und im Haus des Gastes stattfinden. Ab da können die Besucher an den vorweihnachtlich geschmückten Ständen viele Leckereien naschen, den einen oder anderen heißen Glühwein genießen und eine besinnliche Atmosphäre erleben. Neben besinnlicher Musik wird es auch ein Engelscafé geben, mit himmlischen Kuchen, serviert von (echten) Engeln! Vor allem für Kinder wird der Besuch beim Weihnachtsmarkt „Engel, Lichter und Meer“ in Binz ein tolles Erlebnis, denn ein Kinderkarussell und eine Eisenbahn warten auf eifrige Mitfahrer und Lokführer. Außerdem gibt es einen kleinen Streichelzoo und ein Kinderriesenrad.

Weihnachtsbaum beim Weihnachtsmarkt Binz

Weihnachtsmarkt Programm

Das Programm hält weitere Highlights parat: Die genaue Beschreibung dazu folgt die nächsten Tage.

Geschmückte Hauptstraße in Binz

Anfahrt zum Weihnachtsmarkt Binz

Proraer Chaussee 2A, 18609 Binz

Siehe auch:

Ostsee Urlaub buchen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars ( Ø 4,46 von 5)